Unser Garten – in Bearbeitung aber fast fertig :)

Letztens habe ich in liebevoller Handarbeit mein Blumenbeet von Unkraut befreit. Ich hab die Erde dabei so wundervoll aufgelockert, dass meine Lieblingsvögel, die Spatzen, gleich zum Baden kamen 😀

Spatzenbadetag1 Spatzenbadetag2 Spatzenbadetag3

Uuuuund, wir haben es endlich geschafft, unseren Rhododendron mit Hilfe eines Nachbarns auszubuddeln und zu versetzen. Und wir haben die Stelle gleich ein wenig aufgehübscht 🙂

Rhododendron

Unser Bachlauf sieht auch schon sehr schick aus. (Ich bzw. wir hoffen doch, man sieht die Veränderung auf den Bildern 😉 )Wir müssen uns noch was für die Ränder der Teichfolie überlegen, aber kommt Zeit kommt Rat. Mal gucken, wann der Gedankenblitz uns erhellt

Teich2Teich1

Und zu guter Letzt noch ein Foto „meines“ Beetes. Unkrautfrei und mit neuen Pflanzen ausgestattet. Neben unserem kleinen Rhododendron und den beiden Hibisken und anderen Kleingewächsen wächst nun ein Winter-Duftschneeball bei uns 🙂

DSC00099

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.