mein erster Pullover – Raglan von unten

Ich habe mich mal an ein etwas größeres Strickstück gewagt und habe meinen ersten Pullover in Arbeit. Aber das ist ganz schön fikelinsch…. der Mittelteil und die beiden Ärmel waren nicht wirklich ein Problem. Aber bei den Abnahmen, will man mich ärgern. Erster Versuch – Abnahmen in jeder 3. Runde… Ergebnis, der vorher passende Pullover wird viel zu groß. Also wieder bis zur „Vereinigung“ von Mittelteil und Ärmel aufribbeln und neuen Versuch starten. Zweiter Versuch – Abnahmen in jeder Runde…. Ergebnis, zu eng… Wie gut, dass ich mir vorher noch einen Sicherheitsfaden eingezogen habe…. nun muss das gute Teil also wieder aufgemacht werden und dann muss ich mal gut überlegen, ob ich mit Abnahmen in jeder 2. Runde da hin komme, wo ich hin möchte. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.

Pulli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.