ich habe fertig

ich habe es tatsächlich geschafft! 🙂

Pulli Nr. 2

Der Pullover für meinen Göttergatten ist fertig. Heute morgen wurden die 6 Fäden vernäht und das Logo eingenäht. In der Waschmaschine war er auch schon, also, der Winter kann kommen. 🙂

Bemerkung von meinem Mann: er trägt sich überraschend gut… 😉

 

Das einzige Ufo, was jetzt noch hier rumfliegt, ist der leidige Teppich, der hier schon seinen Auftritt hatte. Ich glaube, dem gehe ich morgen an den Kragen.

 

Gute Nacht 🙂

3 Gedanken zu „ich habe fertig

  1. Hi Sabrina,

    der Bommel ist also doch geblieben! 😀 Find ich cool. Irgendwie hat der was. Schön, dass der Pulli deinem Mann gefällt und ich hoffe, er wird ihn oft tragen. Der ist nämlich wirklich schön geworden.

    Und ich staune, dass du die Fäden wirklich heute noch vernäht hast 😛

    lg, amyra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.