Hamburger Wollfabrik

Zur Zeit ist grad wieder Lagerverkauf in der Hamburger Wollfabrik. Diesmal habe ich mir überlegt, ich gucke mir das auch mal an. Für eine Freundin sollte ich noch Wolle nachkaufen und mit einer weiteren Freundin traf ich mich für den Besuch zur Wollfabrik. So war der Besuch auf jeden Fall schon mal erfolgreich 🙂

Bei der vielen Wolle war es echt schwer, etwas zu finden. Wir waren erst einmal völlig geplättet von der ganzen Wollvielfalt in Bezug auf Farbe und Zusammensetzung. Aber die super netten Damen aus der Wollfabrik haben wieder wundervolle Ratschläge und Ideen gehabt. So habe ich zugeschlagen, eigentlich viel zu viel, aber ich werde aufpassen, dass bei uns keine Motten einziehen, dann hält die Wolle laaaange *giggel*

Hamburger Wollfabrik Teil 1

Aus der Wolle möchte ich entweder 2 Sommerpullis für mich machen oder einen etwas dickeren. Also MEINS 😉

Hamburger Wollfabrik Teil 2

Die schwarze und weiße Wolle links wird zu einem Pullover für meinen Mann verarbeitet. Rechts auf dem Bild ist Wolle für 2 Pullover. Wer die bekommt, klären wir dann mal später.

So, und jetzt werde ich mal schnell am jetztigen Projekt weiterarbeiten. Also, bis die Tage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.