ein Mantel nur für mich

Ich habe in der Rebecca 51 (aus 2013 ?) einen Mantel gesehen, den ich unbedingt für mich stricken wollte. Nun ist es soweit *lach*

Ich habe bereits beide Ärmel fertig. Mal sehen, wie diese mir zusammengenäht gefallen. Bin ja ein kleiner RVO (Raglan von oben) Fan ?

Hier ist das ganze auf ravelry zu sehen

http://www.ravelry.com/patterns/library/-25-melierter-mantel

 

Update (15.02.2017)

Im Urlaub bin ich bisher gut vorangekommen 🙂 Das Rückenteil und Kragen/Blende fehlt noch und natürlich das Zusammennähen ?

 

17.02.2017

Nun kommt die Herrausvorderung…Blende und Kragen stricken. Mal sehen, ob das hinterher dann aussieht, wie gewollt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.